Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen im Haus der Jugend!

7. April 2022 | 19:00 - 21:00

Organize. Agitate. Educate. – Am 07.04.2022 um 19 Uhr treffen wir uns endlich wieder zum öffentlichen Plenum im Haus der Jugend!

Wir wollen wieder eine niedrigschwellige Organisationsplattform für Menschen bieten, die für eine solidarische Gesellschaft jenseits von Rassismus, Sexismus, Faschismus oder
anderen menschenverachtenden Ideologien eintreten wollen. Vor allem aber wollen wir die vergangenen Jahre, in denen offene Treffen gar nicht oder nur beschränkt möglich waren, aufarbeiten und
im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten wieder aktiv werden.

Bei den barrierefreien ROSA-Treffen ist jede*r willkommen, egal welchen Alters, Geschlechts, Aussehens, etc., solange er*sie niemanden diskriminiert oder menschenverachtende Hetze verbreitet.
Unser respektvoller und solidarischer Umgang miteinander ermöglicht einen Raum, in welchem jede*r Gehör findet, Ideen einbringen und sich in Diskussionen austauschen kann!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Ideen, in Reutlingen wirkungsvolle politische Arbeit zu leisten!

Details

Datum:
7. April 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: