[2 Jahre ROSA] Mal Élevé (ex-Irie Révoltés) // franz.K

2 Jahre ROSA – ein guter Grund zu feiern!

Donnerstag, 30. Mai 201920:00 UhrKulturzentrum franz.K, Reutlingen

Tickets gibt es hier

Seit etwas mehr als 2 Jahren gibt es uns . Krass wie die Zeit vergeht, wenn man sich so aktiv für eine freie und solidarische Gesellschaft einsetzt. Wir haben es seit unserer Gründung 2017 geschafft, in Reutlingen eine ernst zu nehmende, offene und unabhängige Politgruppe zu etablieren. Neben unseren großen Aktionen im Umfeld von AfD Veranstaltungen, haben wir regelmäßig stattfindende Informationsveranstaltungen und eine Frauen* Kneipe im Haus der Jugend ins Leben gerufen.

Wir wollen unser 2-Jähriges Jubiläum dazu nutzen, auch mal die Seele baumeln zu lassen und mit euch allen zusammen zu feiern. Dazu haben wir niemand anderen als Mal Élevé nach Reutlingen ins Franz.K eingeladen. Mal Élevé ist ehemaliger Frontmann von Irie Révoltés, die in ihren 17 Jahren Bandgeschichte in 24 Ländern getourt sind und 2017 eine Abschiedstournee mit über 60.000 Besuchern absolvierten. Jetzt ist er als Solokünstler unterwegs und lässt zusammen mit seinem Soundsystem die Bässe knallen.

Natürlich ist Mal Élevé nicht von seiner politischen Haltung abgekommen und wird uns auch an diesem Abend mit seiner Musik Mut machen, Tagtäglich Rassismus, Nationalismus und Sexismus offensiv zu bekämpfen.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen zusammen!

Support ist Nasou aus Stuttgart .

Tickets gibt es hier

Adresse:
Kulturzentrum franz.K
Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland